Fitnesscamp

Das Fitness und Dance Camp Ibiza

Für jung und alt ein unvergesslicher Ibiza Spirit

Viva Espana. Ibiza Spirit.

In Es Canar an der Playa Cala Martina ist das wunderbare grosszügige Fitness und Dance Camp. Anlage mit Essen Inklusive.

Bei herrlichem Wetter, am grossen blauen Pool, unter grünen Palmenblätten.

Wie in der Karibik, ein grüner grosser Rasen, der von weissen Stühlen und stylischen Lounges im Ibiza Stil bedeckt wird.

Von hier oben aus hat man einen wunderschönen Blick auf den fantastischen, sandigen Sandstrand und das blaue strahlende Meer.

Du, genau in der Mitte, spürst die heissen 77 besuchten Dance und Fitness Stunden, latino Rhythmen und das Love und Peace in dir.

03.06.2020 – 14.06.2020

zum Preis ab 600.- CHF
(3 Nächte Einzelbelegung)

zum Preis ab 550.- CHF
(3 Nächte halbes Doppelzimmer)

zum Preis ab 480.- CHF
(3 Nächte 3er Belegung)

zum Preis ab 1’260.- CHF
(7 Nächte Einzelbelegung)

zum Preis ab 1’150.- CHF
(7 Nächte halbes Doppelzimmer)

zum Preis ab 1’095.- CHF
(7 Nächte 3er Belegung)

zum Preis ab 1’750.- CHF
(11 Nächte Einzelbelegung)

zum Preis ab 1’580.- CHF
(11 Nächte halbes Doppelzimmer)

zum Preis ab 1’480.- CHF
(11 Nächte 3er Belegung)

La Fiesta Camp Fuertaventura​

Fitness, Action und Fun auf Fuerteventura!

Wir haben genau das Richtige für euch! Mit dem Camp Katamaran kannst du in den See stechen und bei heissen Latino Beats, erfrischende Cocktails auf dem Atlantik das Leben feiern.

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, an vielen verschiedenen Sportkursen, mit unseren internationalen Trainern teilzunehmen.

Diverse verschiedene Zumba Kurse.

Ein Workout der besonderen Art, mit Ausgleich durch Tian Ai Qigong und diversen Verwöhnprogrammen mit Massage.

Die Anlage verfügt über grosszügige Indoor und Outdoor Sportplätze und bietet somit auch die perfekte Location für Trainingslager von Mannschaften.

Auch Ausflüge, wie beispielsweise mit dem legendären Katamaran in den See stechen und bei einem erfrischenden Cocktail auf dem Atlantik das Leben feiern und dabei die Aussicht auf die flach abfallenden Küsten geniessen.

07.11.2020 – 14.11.2020

zum Preis ab 470.- CHF
(3 Nächte Doppelzimmer)

zum Preis ab 360.- CHF
(3 Nächte Einzelbelegung)

zum Preis ab 1’095.- CHF
(7 Nächte Einzelbelegung)

zum Preis ab 765.- CHF
(7 Nächte halbes Doppelzimmer)

Paradise Camp Gran Canaria

Biosphärenreservat im Süden der Insel. Dort kannst du deine Seele baumeln lassen. Mit 3 Stunden Training auspauern und Nachmittags unsere Ausflüge geniessen.

Im eigenen Hofladen kannst du absolut frische Produkte aus dem Eigenanbau der Bio Finca beziehen.

Die Lage unserer insgesamt 6 Bio Fincas bietet absolute Ruhe mit Aussicht auf beeindruckende Landschaften und direkten Zugang ins Gebirge-Innere der Insel, weit weg vom Tourismus.

zum Preis ab 660.- CHF

Vegan Camp Canaria

Wir freuen uns riesig, euch unser neues Projekt zu präsentieren: Das all inclusive vegan Fitnesscamp auf Gran Canaria.

Wir verbringen zusammen eine Woche mit leckerem veganem Essen, täglichen Sporteinheiten von locker bis anspruchsvoll. Das Ganze runden wir mit abenteuerreichen Ausflügen ab.

Zusammen mit eurem Trainer Mike, könnt ihr eine Woche den Geist entspannen, den Körper fordern und das an einem der schönsten Orte auf dem Planeten. Damit bringt ihr eure Fitness auf ein nächstes Level und könnt die Vorteile einer vermehrt pflanzlichen Ernährung am eigenen Körper erleben.

Die Woche auf der Biofinca wird sehr abwechslungsreich gestaltet. Neben Fitnesschallenges, Ausflügen an den Strand, in die Dünen oder in die Berge, gibt es auch entspannte Nachmittage.

01.03.2020 – 08.03.2020

zum Preis von 1’500.- CHF

Fitness-Trainer

Hallo, ich bin Mike Stadelmann.

Ich lebe seit sechs Jahren vegan und treibe schon seit der Kindheit Sport.

Damals Basketball, Leichtathletik, Boxen, heute Krafttraining und seit einiger Zeit auch Calisthenics.

2017 bin ich 4’000km von Mexiko bis Kanada gewandert, war 2019 Halbfinalist bei Ninja Warrior Switzerland und liebe Herausforderungen.

Ich bin ausgebildeter Fitness- und Personaltrainer, Sportstudent und möchte Menschen zeigen, wie easy, gesund und leistungsfördernd eine ausgewogene vegane Ernährung sein kann.